• Jobs Job bei indurad GmbH

Internationale(r) Inbetriebnehmer(in)

indurad GmbH

Aachen

Aachen

Internationale(r) Inbetriebnehmer(in) indurad GmbH Aachen Sie führen international und eigenverantwortlich Inbetriebnahmen von Soft- und Hardware durch; der Reiseanteil wird bei etwa 1/3 Ihrer Arbeitszeit liegen; Einsätze dauern in der Regel 1-2 Wochen, selten länger.

Das Unternehmen Wir Machen Schaufelradbagger Effizienter Wir Rüsten Die Industrie Mit Moderner Sensorik Aus Damit Menschen Auch Bei Schlechtem Wetter Sicher Arbeiten Wir Automatisieren Zug- Und Schiffsbelader Wir Er­stellen 3d-visualisierungen Von Maschinen Und Gelagerten Rohstoffen Wir Sind Eines Der Innovativsten Unter­nehmen Der Region Gewinner Des Ac 2 Innovationspreises Die Anforderungen Der Modernen Bergbau- Und Rohstoffindustrie Sind Vielseitig Und Anspruchsvoll Lösungen Aus Anderen Industriebereichen Können Daher Oft Nicht Eingesetzt Werden Wir Setzen Speziell Entwickelte Elektronik Ein Insbesondere Eine Weltweit Einzigartige Radar- Und Funksensorik Zu Unseren Kunden Zählen Bereits Mehr Als 50% Der Größten Rohstoffproduzenten Der Welt 5 Dax-konzerne Sowie Zahlreiche Mittel­ständische Unternehmen Weltweit Unser Globaler Kundenstamm Hat Immer Wieder Spezifische Anforderungen An Qualitätssicherung Und Wartung Der Lösungen Vor Ort Diesen Anforderungen In Adäquater Weise Nachzukommen Ist Ihre Aufgabe Interessiert Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Internationale(r) Inbetriebnehmer(in) Ihre Aufgaben Sie Führen International Und Eigenverantwortlich Inbetriebnahmen Von Soft- Und Hardware Durch Der Reiseanteil Wird Bei Etwa 1/3 Ihrer Arbeitszeit Liegen Einsätze Dauern In Der Regel 1-2 Wochen Selten Länger Sie Leiten Und Dokumentieren Installations- Und Messkampagnen Unserer Sensorik Bei Internationalen Kunden Vor Ort Sie Arbeiten Mit Einem Hochqualifizierten Team Und übernehmen Schnell Verantwortung In Ihrem Bereich Sie Begegnen Vielen Unterschiedlichen Aufgaben Mit Hoher Flexibilität Unsere Leistungen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Internationalen Projektumfeld Flexible Arbeitszeiten Ein Moderner Arbeitsplatz Und Eine Dynamische Atmosphäre Arbeiten Im Belvedere-drehturm Auf Dem Lousberg Und In Den Größten Bergwerken Und Häfen Der Welt Eine Attraktive Kompensation: Wir Belohnen Leistung Und Engagement Mit Einer überproportionalen Gehaltsentwicklung Teambildung Ist Uns Wichtig: Zweimal Jährlich Findet Eine Mehrtägige Klausurtagung Mit Fach- Und Freizeitprogramm Statt Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum(r) Techniker(in) Oder Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Erfahrung Bei Feldeinsätzen In Industrieanlagen Und Erfahrung Im Kundenumgang Kenntnisse Im Anschließen Von Sensorik Und Sps-steuerungen Grundlegende Sps-programmierkenntnisse (linux / C++ Kenntnisse Sind Von Vorteil Aber Nicht Gefordert) Erfahrung Im Umgang Mit Digital- Und Analog-schnittstellen Im Industriellen Umfeld (zb Can-bus Ethernet/ip Devicenet Profibus ) Sie Haben Interesse An Kurzen Auslandseinsätzen (auslandserfahrung Von Vorteil) Teamfähigkeit Organisationstalent Und Durchsetzungsvermögen Sichere Kommunikation In Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift (weitere Fremdsprachen Von Vorteil) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Personal@com Senden Sie Alle Dokumente (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Inkl Schul- Und Studienabschlusszeugnis Und Ggf Referenzen) Im Pdf-format (nicht Mehr Als 3 Dateien) Wir Begrüßen Die Angabe Einer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Einstiegszeitpunktes Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Elektrotechniker Betriebselektriker Betriebstechniker Elektrofachmann Servicetechniker Fachelektroniker Instandhaltungselektriker Instandhaltungsmechaniker Servicemitarbeiter Monteur Servicetechniker Elektromonteur Installateur Mechatroniker Mechaniker Sps-techniker Sps-programmierer Elektrotechnikmeister Anlagenprogrammierer Meister Anlagentechniker Industrieelektrotechniker Automatisierungselektroniker Automatisierungstechniker Sofort Ab Per Elektroindustrie Elektronik Automatisierungstechnik Betriebstechnik Elektrotechnik Instandsetzung Elektroberufe Anlagentechnik Sps-programmierung Sps-steuerung Sps-software Steuerungstechnik Speicherprogrammierbare Steuerung Elektronikerin Elektrikerin Elektronikerin Elektrotechnikerin Industriemechanikerin Betriebselektrikerin Betriebstechnikerin Technikerin Instandhaltungselektrikerin Servicetechnikerin Monteurin Elektromonteurin Techniker Inbetriebnehmerin Installateurin Mechatronikerin Mechanikerin Elektrotechnikmeisterin Anlagenprogrammiererin Meisterin Anlagentechnikerin Industrieelektrotechnikerin Automatisierungselektronikerin Automatisierungstechnikerin Nrw Nordrhein-westfalen Rheinland Stolberg Eschweiler Würselen Alsdorf Heerlen Baesweiler Ofden Aldenhoven Jülich Düren Langerwehe Kreuzau Zülpich Simmerath Roetgen Eupen übach-palenberg Geilenkirchen Linnich Internationale(r) Inbetriebnehmer(in) Sie Führen International Und Eigenverantwortlich Inbetriebnahmen Von Soft- Und Hardware Durch Der Reiseanteil Wird Bei Etwa 1/3 Ihrer Arbeitszeit Liegen Einsätze Dauern In Der Regel 1-2 Wochen Selten Länger Aachen

Junior Sales Experts (m/w)
   indurad GmbH (deutschlandweit)

Internationale(r) Inbetriebnehmer(in)
   indurad GmbH (Aachen)

Mitarbeiter (m/w) im Bereich technische Dokumentation / Redaktion
   indurad GmbH (Aachen)

Fachkraft im Druckbetrieb - Print Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Strausberg)

CRM Specialist / Salesforce (m/w/d)
   Naue GmbH und Co. KG (Espelkamp)

Jurist Regulatorik / Recht (Stabsstelle, m/w/d)
   WWK Allgemeine Versicherung AG (München)